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Google Shopping Ads für einen höheren Umsatz

Mit Google Shopping Ads erhalten Sie im Schnitt überdurchschnittlich hohe Verkaufsraten, da der Kunde auf einen Blick alle relevanten Informationen, in einem visuell ansprechenden Format, über Ihr Produkt erhält. Dazu zählen z.B. das Produktbild, der Preis und die Versandkonditionen.
google shopping ads
Durch Google Shopping Kampagnen können Ihre Anzeigen leichter verwaltet, organisiert und optimiert werden. Dabei sind Ihre Produktdaten das wichtigste Kriterium für das Ausspielen der Werbung auf Google Shopping. Mit der richtigen Qualität des Produktdaten-Feeds können Sie zu vielen relevanten Suchanfragen ausgespielt werden und so Ihren Umsatz erhöhen. Außerdem bringt eine hohe Qualität der Produktdaten geringere Kosten für die Werbung und mehr Einblendungen Ihrer Produkte.

Google Shopping Kampagnen

Mit Shopping Anzeigen erreichen Sie Käufer in dem Augenblick in denen sie nach Ihren Artikeln suchen. Ganz gleich ob von zu Hause, von unterwegs oder auf der Arbeit. Mit Google Shopping Kampagnen bezahlen Sie nur wenn der User auf die Shopping Anzeige klickt und auf Ihre Website gelangt. Dadurch steigern Sie die Anzahl Ihrer Webseitenzugriffe und steigern so die Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen.

Vorteile

  • Hohe Kaufwahrscheinlichkeit
  • Mehr Reichweite / Neukunden
  • Steuerbare Kosten
  • Verschiedene Ausrichtungsoptionen
  • Ansprechende Präsentation

Nachteile

  • Strenge Richtlinien von Google
  • Direkter Preiskampf mit Konkurrenten
  • Streuverluste
  • Weniger Kontrolle
Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Google Shopping Ads haben, können Sie mir gerne eine E-Mail an info@nicokuch.de senden oder mein Kontaktformular nutzen.
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