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Facebook Ads

Facebook sagt das der Werbetreibende schon mit ein paar wenigen Klicks Anzeigen auf Facebook, im Audience Network und im Messenger schalten kann. Das stimmt auch soweit... Allerdings wird dabei sehr schnell das eigene Geld verbrannt und am Ende ist man enttäuscht und behauptet Facebook Ads sind für das eigene Unternehmen nicht rentabel. Aus diesem Grund sollten Sie nicht nur schnell eine Anzeige auf Facebook erstellen und laufen lassen, sondern einen Experten holen der sich mit Online-Marketing auskennt. Als Freelancer kann ich Sie individuell und kostengünstig beraten und relevanten Traffic auf Ihre Website bringen.
facebook ads
Bei der Facebook Werbung werden die User anhand der Informationen, Interessen und dem Verhalten bespielt. Dabei unterscheidet sich das Social Media Advertising stark von der Suchmaschinenwerbung. Beim SEA werden User anhand bestimmter Suchanfragen auf Google und Bing mit Werbung bespielt.

Um auf Facebook relevante Werbung zu bespielen ist die richtige Zielgruppe die wichtigste Einstellung. Das Bild sollte dabei nicht zu viel Text und hochauflösend sein. Außerdem sollte man sich zu Beginn überlegen welche Ziele (Bekanntheit, Anfragen, Umsatz ...) das Unternehmen auf Facebook erreichen möchte.

Warum auf einen Freelancer im Bereich Facebook Ads setzen?

Als Facebook Ads Experte setze ich Ihre Kampagnen in kurzer Zeit um. Dabei sind die größten Vorteile das Sie mich als direkter Ansprechpartner kontaktieren können und die Stundensätze deutlich günstiger als bei einer großen Agentur sind. Durch meine langjährige Praktische Berufserfahrung in den verschiedenen Bereiches des Online-Marketings unterstütze ich Sie bei alles Themen ziel- und ergebnisorientiert. Ich möchte mit Ihnen eine ganzheitliche Social Advertising Strategie aufsetzen, um gemeinsam mehr Umsatz und Neukunden für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Wenn Sie einen engagierten Facebook Freelancer suchen, der langfristig mit Ihnen durch höhen und tiefen geht, dann melden Sie sich jetzt bei mir. Dazu können Sie mir gerne eine E-Mail an info@nicokuch.de senden oder mein Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
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Vorteil

  1. Sehr große Reichweite (32 Mio. in Deutschland)
  2. Lookalike Audiences
  3. Vielzahl an Targeting-Möglichkeiten
  4. Geringe Streuverluste
  5. Viele verschiedene Werbeformate
  6. Schneller Aufbau einer großen Fanseite

Nachteil

  • Keine direkte Kaufabsicht
  • Schnelles Geld verbrennen durch falsches Targeting
  • Für B2B eher ungeeignet
  • Nicht alle Zielgruppen werden erreicht
  • Eingeschränkte Möglichkeiten bei den Bildern und Videos
Mit Facebook Werbung haben auch kleine und mittelständischen Unternehmen eine Chance Ihre relevante Zielgruppe zu erreichen. Außerdem kann der Freelancer durch Remarketing-Kampagnen den User nochmals zu bestimmten Kriterien bespielen und ihn so zum Kauf anregen.

Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Facebook Ads haben, können Sie mir gerne eine E-Mail an info@nicokuch.de senden oder mein Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
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