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Social Media Advertising

In eine ganzheitlichen Online-Marketing Strategie dürfen Social Ads auf keinen Fall fehlen. Wenn doch lassen Sie sich ein enormes Werbepotential entgehen und überlassen ungehindert Ihrer Konkurrenz eine sehr relevante Zielgruppe für Ihr Unternehmen. Mit Hilfe von Social Meda Advertising kann ich als Freelancer sehr spezifische Zielgruppen erstellen und diese über Facebook, Instagram oder LinkedIn ausspielen. Welcher Soziale Kanal besser performt hängt natürlich auf von dem zu bewerbenden Produkt bzw. der Dienstleistung ab.
social media advertising
Die Anzeigen in den sozialen Netzwerken können aus verschiedenen Texten, Bildern und Videos bestehen. Dabei können Größen, Formen und Varianten individuell an das Unternehmen angepasst werden, sodass große, mittlere und sogar kleine Unternehmen eine hohe Reichweite und eine relevante Zielgruppe für das eigene Produkt erstellen können. Die Kosten für Social Ads variieren dabei sehr stark. Es kommt immer darauf an, auf welchen Plattformen die unterschiedlichen Anzeigearten ausgespielt werden. Außerdem ist die Qualität, wie auch bei Google Ads, entscheidend für die Preisgestaltung.
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Vorteil

  1. Enorme Reichweite
  2. Unabhängig von der Unternehmensgröße nutzbar
  3. Geringe Streuverluste durch Präzises Targeting
  4. Steigerung der Markenbekanntheit
  5. Gewinnung von neuen Kunden
  6. Erstellung von Retargeting Kampagnen

Nachteil

  • Hoher Pflegeaufwand
  • Erfolg abhängig von der Unternehmensart
  • Erfolg der Kampagnen ist Produkt- bzw. Nischenabhängig
  • Aufwendiges Monitoring
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Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Social Media Advertising haben, können Sie mir gerne eine E-Mail an info@nicokuch.de senden oder mein Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
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